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Keine Installation

1. Keine Installation

notwendig. Cloudservices sind nicht nur ‚in‘ sondern auch ungemein praktisch. Kümmern Sie sich um die Nutzung des Systems, wir machen die Updates und niemand merkt es.

2. Benutzermanagement

Ihre Nutzer registrieren sich einfach online. Eine automatische Benachrichtigung im Startcenter und Sie als Admin oder Manager weisendem dem neuen Nutzer seine Kundenaccounts mit ein paar Klicks zu. Sofort sieht der neue Nutzer seine Inventare und kann auf seine Kalibrierscheine zugreifen.

Benutzermanagement
Statusverwaltung

3. Statusmanagement

pflegen Sie zur Übersicht eigene Statuswerte farblich ein. Direkt aus der Übersicht heraus können zugewiesene Nutzer den Status setzen, der Ihnen erlaubt ist.

4. Inventarverwaltung

die eigene Tabelle online konfigurieren? Lassen Sie jeden Nutzer sehen, was richtig für Ihn ist. Mehr Flexibilität und schnellere Suchmechanismen gibt es kaum. Aus der Praxis für die Praxis.

Inventarverwaltung
Erinnerungsliste

5. Erinnerungsliste

Setzen Sie Erinnerungen für jedes Gerät schneller als jemals zuvor. Alle Erinnerungen stehts im Blick!

6. Dateimanagement

Der Dateiname entscheidet über die automatische Versionierung und Speicherung im integrierten Dokumentenmenagement. Einfaches speichern genügt. Die Dokumente sind sofort korrekt zugeordnet und stehen als Download wo sie hin gehören bereit.

Dateimanagement
Emailverwaltung

7. Emailverwaltung

Ob ablaufende, abgelaufene oder anzumahnende Geräte. Lassen Sie automatisch Emails nach Ihren Wünschen versenden. Einmal eingerichtet wacht der calServer über wöchentliche, monatliche oder gar tägliche Berichte und Überwachungen.

8. Hilfemanagement

denn Ihre Umgebung soll auch Ihre bleiben. Erstellen, Pflegen und passen Sie die Integrierte Hilfe selbstständig an Ihre Bedürfnisse an. So übertragen Sie Ihre Qualitäts-Management-Regeln in das Onlinesystem.

Hilfemanagement

Fragen über unsere Software

beantwortet von René Buske

Kann man die Software vorher testen?

Gern richten wir Ihnen einen Testaccount ein, wenn Interesse besteht. Grundsätzlich erhalten Sie 30 Tage Rückgaberecht.

Wie groß ist das Support-Team?

Das Programm ist jung und es gibt 2 Programmierer. Für die Einrichtung, Beratung und als Supporter stehe ich Ihnen im deutschsprachigen Raum persönlich zur Verfügung.

Ich habe individuelle Wünsche, ist das Programm hierfür geeignet?

Genau hierfür wurde der calServer entwickelt. Am Markt sind sehr viele gute Messmittelverwaltungen. Viele dieser Lösungen durfte ich in meinem Berufsleben testen. Klein, leicht zu bedienen und vor allem flexibel waren die wenigsten. Nun gibt es sogar eine komplett Online lauffähig.

Was kostet die Software?

Wie schon gesagt, die Software ist jung. Momentan wickeln wir ausschließlich Referenzprojekte ab, die einen überschaubaren Aufwand darstellen. Gern machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Treten Sie in Kontakt mit uns

Fühlen Sie sich frei uns zu Ihren Aufgabenstellungen, Projektideen oder bei Fragen zu kontaktieren. Gern rufen wir Sie zurück oder geben Auskunft per Email.

Kontakt Adresse

CalHelp Inh. René Buske

14532 Kleinmachnow

Kontakt Details

+49 33203 / 609080
office@calhelp.de

Service Zeiten:

9:00 AM to 17:00 PM

Montags - Freitags

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