Für ein kleines Kalibrierunternehmen in Bayern wurden die Uhren auf Zukunft gestellt. Mit dem Umstieg auf von MET/CAL 7.2 auf MET/CAL 9 wurde auch das Messmittelmanagement auf METTEAM Version 2.1 geupdatet.
Upgraden MET/CAL 7 auf MET/CAL 9 bei Übernahme aller Datenbankwerte, Einrichtung aller Steuerrechner und Anpassung des Kalibrierscheines an die neuen Bedingungen.
Anpassung der MET/TEAM Konfiguration zur Entsprechung des alten Systems und Einrichtung der 4 Klientrechner. Hierbei konnten die Konfigurationen der alten MET/CAL Rechner genutzt werden.
Da die beiden Datenbanken nicht kompatibel in der Tabellen/Feldnutzung sind, wurde eine Vorlage für MET/TEAM komplett neu angepasst. Hierbei wurden Parameter genutzt um die vormals verschiedenen Reporte in nur einem Masterreport abzubilden. Der Masterreport wurde als Standard eingerichtet.